Yoga für Schwangere

Wir hüten unseren Schatz 9 Monate und möchten unsere Schwangerschaft genießen. Die Reise in der Schwangerschaft und das Muttersein ist ein großes Geschenk und zugleich eine große Herausforderung.

Wir entspannen bei vielen schönen Übungsreihen aus dem Kundalini. Schöne Musik begleitet uns. Zeit für Sich stärkt Nerven.

Durch den tiefen Atem kommt der Geist in Harmonie . Der Beckenboden wird optimal auf die bevorstehende Geburt vorbereitet und die enge Verbindung zu Deinem Baby bewusst vertieft. Ich freue mich viele schöne Bäuche.

Glücklichsein ist unser Geburtsrecht. Yogi Bahjan

Neuer Kurs:

Jeden Montag (12 x) ab dem 14.09.2020 und dauern von 20:15 bis 21:45 Uhr (mit Ausnahme der Herbstferien).
Die Stunden finden in einem großen Raum statt, in welchem der nötige Abstand gewährleistet ist.
Seminarraum: 3.Etage, Gute Änger 15, 85356 Freising – Lerchenfeld.

Anmeldung: siehe Kontakt


Falls die Gruppen kleiner ausfallen, finden die Stunden bei mir im gemütlichen Naturhaus statt. Natürlich ebenfalls mit den nötigen Schutzvorkehrungen.
Die Adresse hierfür lautet: Gärtnerei Lösch, Feldfahrt 21, 85354 Freising.

Kommentare sind geschlossen.